click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy the Debut "Representation Of Life"
click to buy the Debut "Representation Of Life"

Erzählt der Welt von der Fanbase

See U in "ELeCtRoPoLiS"...

...denn so heißt das neue werk von Unique Strain.

Ein bandinternes Vögelchen zwitscherte mir brandheiße Infos ins Gehör...

Das zweite Album der Band, welches bereits ein Jahr nach dem grandiosen Debut "Representation of Life" erscheint, soll schon gegen Jahresende unterm Weihnachtsbaum liegen.

Mit den Aufnahmen will man mitte September beginnen. Das Album soll geplante 12 Songs enthalten, welche an Abwechslungsreichtum kaum zu übertreffen sein werden. An Stillstand ist somit nicht zu denken. Natürlich bleibt man aber dem melodischen Electropop mit den charismatischen Vocals treu.

Versprochen werden uns außerdem auch Gastauftritte, und (Obacht!) deutsche Texte!

Davon kann man sich auch schon vor Weihnachten ein (Klang)Bild machen, denn die Band plant eine Single als Vorboten zum Album, welche auf den Namen "Es ist vorbei" hört, und sogar eine Second Voice (*hust*) von Miavie preis gibt. Der Release ist für Ende September angedacht...

Ihr seht also, es geht voran im Hause Unique Strain!

Schaut weiterhin in der Fanbase vorbei, denn dies soll nicht die letzte heiße News gewesen sein...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marcel G. (Dienstag, 26 Juli 2011 17:17)

    Wenn das mal nicht Lust auf mehr macht :)