click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy the Debut "Representation Of Life"
click to buy the Debut "Representation Of Life"

Erzählt der Welt von der Fanbase

Unique Strain goes eXcessive...

kürzlich schrieb ich noch "das war die Woche" und nun?...

Folgt der nächste Hammer!

Niemand geringeres als F.O.D. - die schöpfer des eXcessive Dance geben sich die Ehre und werden für das kommende Unique Strain Album (ich berichtete ;) ) einen Remix beisteuern! Na wenn das mal nix genaues ist, dann weiß ich auch nich ;)

Sollte es Leute unter Euch geben, die F.O.D. nicht kennen, so könnt Ihr auf das Logo unterm Text klicken und Euch ein paar Infos holen :)

Mich persönlich freut diese Zusammenarbeit gar sehr, und ich hoffe da steh ich nicht allein da...


Stay Tuned 4 More!

Snake...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nico Schulze (Montag, 01 August 2011 20:23)

    Geile Sache das freu mich Daumen hoch ^^

  • #2

    Bassty (Montag, 01 August 2011 21:44)

    good news ;)

  • #3

    Marcel G. (Montag, 01 August 2011 23:08)

    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn !!!

  • #4

    Oli B. (Mittwoch, 03 August 2011 17:29)

    Einfach Hammer !!!!