click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy the Debut "Representation Of Life"
click to buy the Debut "Representation Of Life"

Erzählt der Welt von der Fanbase

The Final Countdown...

...morgen in einer Woche ist es soweit!

Unique Strain werden die Bühne beim "5 Jahre Schwarzer Abend" Geburtstag in Riesa synthipoppen!

Das soll aber nicht alles sein, was Euch bei der Party geboten wird. Black Tears -eine Goth Rock Band aus Leipzig- werden vorher auftreten, es gibt totes Fleisch vom Grill, Verlosungen und noch ein paar andere Überraschungen, ich kann ja nicht alles vorab verraten :)

Nach dem Programm, und direkt im Anschluss an Unique Strain, werden euch die Djs ThoR und Snake *hust* die Party versüßen. Beendet wird die Veranstaltung, wenn die Gästezahl unter 1 gesunken ist.

Und für alle, die es loblicher Weise vorziehen nicht mehr mit dem KFZ nach Haus zu fahrn, gibt es die Möglichkeit des Zeltens. Für ein "Katerfrühstück" am nächsten morgen, ist für einen kleinen Obulus auch gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marcel G. (Freitag, 12 August 2011 21:24)

    Ich freu mich auf Riesa ! Wird eine geile Party mit den ganzen Leuten dort. Und bei schlechtem Wetter lassen wir uns nicht die Stimmung vermiesen !!!

  • #2

    Snake (Samstag, 13 August 2011 00:20)

    Dafür haben wir ja nen notfallplan, den möchte ich aber bitte nich einleiten müssen, zwecks viel zusätzlicher arbeit, und die reicht so schon zu ;) asonsten freu ich mich auch wien eichhorn ^^