click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy the Debut "Representation Of Life"
click to buy the Debut "Representation Of Life"

Erzählt der Welt von der Fanbase

Snake's Studio-Report-Blog...

...Gestern ergab sich spontan für mich die Gelegenheit, den "Unique Studios" nen Besuch abzustatten.

Vor Ort durfte ich mir schon die Rohfassungen der "ELeCtRaCkS" vom kommenden Silberling anhören...

Ich will ja nix verraten, aber so ein bissl umschreiben kann ichs ja schon ;) Also Obacht!...

Was sich sagen lässt ist, dass die Jungs sich definitiv weiterentwickelt haben! Alle der gehörten Songs klingen wesentlich... naja wie soll ich sagen... Mehr! Ich meine alles hört sich ausgereifter an, wesentlich rythmischer, melodischer und absolut eingängig!

Es gab Songs, die mich in ihrer Intensität schon in diesem "Zustand" umgehauen haben.

Ich will mich jetz nich allzu weit ausm Fenster lehnen, aber ich denke, wenn "ELeCtRoPoLiS" in die richtigen Hände / Ohren fällt, sollte dem Durchbruch bzw Labeldeal nix mehr im Wege stehn.

Außerdem kann ich offiziell bestätigen, dass die Produktion wie geplant mitte September beginnen wird.

Soviel erstmal zu meinem Studioreport...

bleibt mir treu,

Snake

Kommentar schreiben

Kommentare: 0