click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy the Debut "Representation Of Life"
click to buy the Debut "Representation Of Life"

Erzählt der Welt von der Fanbase

Leuchtende Träume gefällig?!

Hey werte Unique Fans!

 

Marcel - seines Zeichens Keyboarder und Backgroundsänger von Unique Strain - wandelt auf Solopfaden...

Nein, keine Angst, er bleibt der Band natürlich weiterhin treu. Mit seinem Soloprojekt will er sich nur ein weiteres Outputmittel schaffen, um seine Ideen zu verwirklichen, die nicht zum Sound von US passen.

Einen ersten Eindruck davon könnt Ihr euch mit dem Song "Lucid Dreams" holen.

Mir persönlich gefällt der Track schon sehr gut, da er sehr 80s-geprägt ist, und ich auf Klänge aus diesem genialen Zeitalter der Musik stehe :)

Mit dem Projekt sind auch Kooperationen mit diversen Sängern und innen angestrebt. Wir dürfen also gespannt sein, was uns da noch alles erwartet.

So, nun genug der Worte, hier nun der Song:

 

Marcel Grocholla - Lucid Dreams

Kommentar schreiben

Kommentare: 0