click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy the Debut "Representation Of Life"
click to buy the Debut "Representation Of Life"

Erzählt der Welt von der Fanbase

Das News-Gewitter im April

Ein herzliches Halli und Hallo Euch Uniquefans!

 

"Der April macht was er will" sagt man so im Volksmund, bei Unique Strain ist das eigentlich auch so, nur dass die Jungs nich das Wetter beeinflussen können (schade), sondern vielmehr ihre Pläne verfolgen. Und das sind so einige, von denen ich Euch jetzt mal hier berichten werde...

 

- Unique Strain arbeiten momentan an einem neuen Song mit dem Titel "Site By Site"

- Um diesen Song herum wird eine EP aufgebaut, die einiges an Überraschungen bereit halten wird, und das kommende Album einleuten soll...

- So werden einige hochkarätige Acts einen Remixbeitrag beisteuern, und ich kann Euch verraten: Ihr werdet Augen (oder Ohren?!) machen!

- Desweiteren haben die Jungs vor zu "Site By Site" ihr erstes Musikvideo zu drehen, man darf gespannt sein...

- Auf der renomierten "Electropop" Samplerreihe werden Unique Strain mit einer Extended Version von "Reunion Of Love" -auf dem kommenden Teil 8- vertreten sein, was mich persönlich sehr freut :)

 

Es sind auch noch viele weitere Überraschungen geplant, bei denen ich aber der Fanbase-Schweigepflicht unterstehe, zumal es ja auch Überraschungen bleiben sollen! ;) Was ich sagen kann ist, ich kratze hier nur an der Oberfläche :) Also bleibt der Base und Unique Strain gewogen, und Ihr werdet noch viel Freude im elektronisch-musikalischen Bereich haben!

 

Bis bald,

Euer Unique-Snake

Kommentar schreiben

Kommentare: 0