click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy "ELeCtRoPoLiS"
click to buy the Debut "Representation Of Life"
click to buy the Debut "Representation Of Life"

Erzählt der Welt von der Fanbase

News-Blog

Mi

25

Apr

2012

Das News-Gewitter im April

Ein herzliches Halli und Hallo Euch Uniquefans!

 

"Der April macht was er will" sagt man so im Volksmund, bei Unique Strain ist das eigentlich auch so, nur dass die Jungs nich das Wetter beeinflussen können (schade), sondern vielmehr ihre Pläne verfolgen. Und das sind so einige, von denen ich Euch jetzt mal hier berichten werde...

 

- Unique Strain arbeiten momentan an einem neuen Song mit dem Titel "Site By Site"

- Um diesen Song herum wird eine EP aufgebaut, die einiges an Überraschungen bereit halten wird, und das kommende Album einleuten soll...

- So werden einige hochkarätige Acts einen Remixbeitrag beisteuern, und ich kann Euch verraten: Ihr werdet Augen (oder Ohren?!) machen!

- Desweiteren haben die Jungs vor zu "Site By Site" ihr erstes Musikvideo zu drehen, man darf gespannt sein...

- Auf der renomierten "Electropop" Samplerreihe werden Unique Strain mit einer Extended Version von "Reunion Of Love" -auf dem kommenden Teil 8- vertreten sein, was mich persönlich sehr freut :)

 

Es sind auch noch viele weitere Überraschungen geplant, bei denen ich aber der Fanbase-Schweigepflicht unterstehe, zumal es ja auch Überraschungen bleiben sollen! ;) Was ich sagen kann ist, ich kratze hier nur an der Oberfläche :) Also bleibt der Base und Unique Strain gewogen, und Ihr werdet noch viel Freude im elektronisch-musikalischen Bereich haben!

 

Bis bald,

Euer Unique-Snake

0 Kommentare

Do

01

Mär

2012

Leuchtende Träume gefällig?!

Hey werte Unique Fans!

 

Marcel - seines Zeichens Keyboarder und Backgroundsänger von Unique Strain - wandelt auf Solopfaden...

Nein, keine Angst, er bleibt der Band natürlich weiterhin treu. Mit seinem Soloprojekt will er sich nur ein weiteres Outputmittel schaffen, um seine Ideen zu verwirklichen, die nicht zum Sound von US passen.

Einen ersten Eindruck davon könnt Ihr euch mit dem Song "Lucid Dreams" holen.

Mir persönlich gefällt der Track schon sehr gut, da er sehr 80s-geprägt ist, und ich auf Klänge aus diesem genialen Zeitalter der Musik stehe :)

Mit dem Projekt sind auch Kooperationen mit diversen Sängern und innen angestrebt. Wir dürfen also gespannt sein, was uns da noch alles erwartet.

So, nun genug der Worte, hier nun der Song:

 

Marcel Grocholla - Lucid Dreams

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

17

Feb

2012

News-Sammelsorium-Zeitraffer

Hallo liebe Unique-Fans,

 

da ich in letzter Zeit nicht wirklich verfügbar war, zwecks Krankheit und ner Menge

eigener Aktivitäten, möchte ich Euch hier an dieser Stelle mal einen Überblick geben

über die Dinge, die es um unsere Jungs aktuell zu erfahren gibt...

 

-am 12.5. findet eine DM-Party des Depeche Mode Fanclubs aus Chemnitz statt,

Live dabei sind Moon 74 und natürlich -Ihr ahnt es schon- Unique Strain!

Da ich in Chemnitz Freunde hab, werde ich wohl auch vorbei schaun und hörn :)

 

-Unique Strain haben es mit "Es Ist Vorbei" bis auf Platz 8 der GEWC geschafft!

Glückwunsch meinerseits!

 

-Unsere Jungs zeigen Ihr Herz und spenden mit jedem verkauften Tonträger 1€ an

den "Lilli und Kleine SONNE e.V." das nenn ich mal sehr lobenswert!

 

-US haben für Second Version's neue Remixplatte "Zeitreise" einen Remix von "Emotionfilled" beigesteuert, die CD ist seit heute HIER erhältlich.

 

-"Strange Formation" befindet sich auf dem aktuellen "State of the Heart 3" Sampler, den Ihr HIER ergatten könnt, und das zu einem Bombenpreis!

 

-Sooooo und zu guter Letzt noch ein sehr freudiger Hinweis: Unique Strain stecken bereits in der Produktion für ein neues Album! Na wenn das nix is! :)

 

 

Soviel zu meinem kleinen News-Stammtisch, ich hoffe Ihr bleibt der Fanbase auch mit längeren Wartezeiten gewogen! Mein Leben nimmt mich grad ganzschön ein :)

 

Bis Bald,

Euer Snake

2 Kommentare

Mo

09

Jan

2012

GEWC - Die Zweite / Aufruf!...

Halli und Hallo werte Unique Fans,

 

zunächst ein dezentes "Sorry" meinerseits für die längere Durststrecke ohne Blog,

ich bin momentan echt eingespannt mit meinen anderen Projekten (Vereinsarbeit, Band etc...),  ich bitte vielmals um Vergebung :)

 

Nun aber zum Thema, unsere Jungs haben zum zweiten Mal die "Elektronischen Webcharts" (GEWC) erreicht... Diesmal mit "Es Ist Vorbei", für mich persönlich war

das eigentlich nur eine Frage der Zeit, der Song is nunmal ein absolutes Brett!

Nun ist es aber auch an Euch, diesen Track an die Spitze zu treiben, klickt Euch also

einfach mal HIER hin und stimmt für Unique Strain! Tut auch garnich weh ;)

Was gibts noch zu sagen? - Achja: HAPPY NEW YEAR liebe US-FANS! Auf ein erfolgreiches 2012 mit und von Unique Strain! Bleibt der Base -und vor Allem- der Band gewogen!

 

Bis zum nächsten Mal,

Euer Snake

 

0 Kommentare

Di

27

Dez

2011

Update!

Halli und Hallo Fans!

 

Ich hoffe Ihr habt alle die Festtage gut und gesättigt überstanden...

Am Vorabend zu Weihnachten waren Unique Strain für einen Gig im Fabrix in Werdau,

da ich nix vor hatte und die Jungs auch schon lang nich gesehen hatte, bin ich da mal (sehr abenteuerlich) hingereist. War ein cooler Abend, danke Jungs!

Worauf ich eigentlich hinaus will, in der Galerie könnt Ihr die Impressionen des Auftritts bestaunen, ich hatte nen perfekten Fotoplatz ;)

Das wars auch schon wieder meinerseits, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein noch erfolgreicheres Jahr 2012 mit Unique Strain! (Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus)

 

Snake...

0 Kommentare

So

11

Dez

2011

Es hagelt Kritik...

Seid mir gegrüßt werte USFB Besucher,

 

wie angekündigt habe ich mir nun ausführlich Zeit genommen um das neue Werk "ELeCtRoPoLiS" zu inspizieren. Ich habe nun eine Weile überlegt, wie ich mein Review gestalte... Einfach nur einen Text runterzurasseln kann ja jeder, deshalb hab ich mich entschieden jeden Song einzeln zu beleuchten, um Euch auch ein genaues Bild zu verschaffen. Nun genug der Worte, los gehts...

 

01 - The Landing: Angekommen in der Technikhauptstadt, das Intro... keine Zeit den Jetlag auszuschlafen, denn es folgt...

 

02 - ELeCtRoPoLiS: der Titeltrack überrascht ein wenig, denn es gibt nicht viele Bands, die mit einer Midtempo-Nummer ein Album einleiten. Gute Wahl! Sehr eingängiger Refrain, einfallsreicher Text, schmeichelnde Vocals...

 

03 - Gentleman: jetzt wird es tanzbar! Wahnsinnig rythmisch, schöne Melodieführung, bereits bei meinem Studiobesuch wusste dieser Track zu begeistern...

 

04 - Analyzer: man legt nochmal ne Schippe Speed drauf, sehr geil! Geht ab dem ersten Ton bereits in die Beine, harmonische Vocals wie ich finde, potenzieller Tanzflächenfüller...

 

05 - Es Ist Vorbei: so richtig weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll, denn dieser Song haut mich derbe aus den Latschen! MiaVie's Gaststimme könnte nicht besser gewählt sein. Der Refrain im Duett mit Marcel gesungen ist ne Wucht, die Melodie zieht an mir wie Blei. Mein absoluter Favorit der Scheibe, wenn nicht sogar die Ablösung meines bisherigen Lieblingssongs "Forever", traumhaft Unique!...

 

06 - The Fall: sehr eingängiger Track, der Refrain weiß auch hier besonders zu überzeugen, ich weiß nicht warum, aber er erinnert mich an Depeche Mode oder auch De/Vision, sehr schöne Melo im Hintergrund...

 

07 - Android: wunderschöner Song im etwas ruhigeren Gewand. Gefällt mir sehr gut, besonders die Refrainmelodie überzeugt wieder durch ihre Verspieltheit...

 

08 - Reunion Of Love: absolute Tanzflächen-Schwebe-Nummer, wenn wir uns mal in ner Disco treffen, und dieser Song beginnt, wundert Euch nicht, wenn ich plötzlich verschwunden bin, wundervolle Melo, Marcel's Vocals passen super, alles richtig gemacht...

 

09 - Men Vs Machines: die Vorabsingle, war "seinerzeit" schon richtig gewählt, denn der Song zeigt was in ELeCtRoPoLiS los ist, für mich immernoch ein Highlight, allein die geniale Melodie, die sofort im Ohr bleibt und auch Tage später noch zum "Pfeifen" animiert...

 

10 - Traumwelt: Song Nr.2 mit einer Gaststimme, Andy von -Second Version- wurde hier ans Mic geholt. Auch hier wieder ne gute Wahl. Textlich ein Deutsch/Englisch Wechsel, cool! Weitere Besonderheit an diesem Song: es gibt 3 Stimmen, die Traumwelt ist einfach nur traumhaft...

 

11 - Foreign Planet: einer meiner Lieblingssongs des Albums, verdammt eingängig, verdammt cool gesungen, verdammt cooler Text, verdammt is der gut...

 

12 - Steel Reminder: das eigentliche Ortsausgangsschild der Stadt, Unique Strain beweisen hier, dass sie nicht nur Musik für die Clubs machen können. Hier wird uns eine wunderschöne Electroballade serviert. Regt zum träumen an, und zieht einen sofort in den Bann, sehr schön...

 

Abgerundet wird das Album noch von 2 Remixen, zum einen "Men Vs Machines" im Gewand von -F.O.D.- und "The Fall", bei dem -Illusion Of Light- Hand angelegt haben. Ich finde beide sehr gelungen, sie verleihen den Songs nochmal ganz andere Facetten, bei denen man sehr gut die Handschrift der jeweiligen Bands erkennen kann, gute Arbeit! :)

 

So, das solls soweit von mir und meinem Review gewesen sein. Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen. Noch mehr Spaß bringt das ganze aber, wenn man sich das Album selbst in aller Ruhe (bzw LAUTstärke) anhört.

Ich für meinen Teil bin total begeistert, Unique Strain haben sich erheblich weiter entwickelt, man hört wieviel Herzblut in dem Album steckt. Weiter So!

 

elektronische Grüße,

Snake

0 Kommentare

Mo

05

Dez

2011

Verbraucher-Information...

Hey Unique Fans!

 

Ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass am kommenden Freitag das neue Unique Strain Album "ELeCtRoPoLiS" erscheint...

Alle, die das bis jetzt noch nicht mitbekommen haben, können es HIER vorbestellen. Diese hübsche CD eignet sich auch hervorragend als nett verpacktes Geschenk unter einem handelsüblichen Tannenbäumchen. Falls Ihr keins besitzen solltet, könnt Ihr Euch HIER eins ins Haus holen... :)

Allen Unentschlossenen möchte ich folgendes Video nochmal ans Herz legen:

 

http://www.youtube.com/watch?v=UyZO06zkxhY

 

Soooo nun sollte auch der Letzte noch wissen, was es ab Freitag auf die Ohren gibt...

Sobald ich mir das gute Stück in einem stillen Kämmerlein zu Gemüte geführt habe, werde ich hier auch ein ausführliches Review abgeben.

 

Bis dahin wünsche ich allen noch eine angenehme Vorweihnachtszeit!

 

Snake

 

0 Kommentare

Do

17

Nov

2011

Dies und Das ;) ...

Seid mir gegrüßt, Freunde der gepflegten elektronischen Unterhaltungsmusik...

 

Ich habe abermals frohe Kunde für Euch!

Seid kurzem ist die aktuelle Ausgabe des Dark Spy im gut sortierten Fachhandel

zu finden, auf der und in der US zu finden ist. Hier ein Auszug des aktuellen Magazins mit Tracklist des beiliegenen Silberlings: Dark Spy 44

 

Des Weiteren werden US im kommenden Jahr auf dem "Bizartica Festival" spielen, und reihen sich dort in ein doch sehr ansehnliches Lineup an dunkelmusizierenden Gruppierungen ein. hier mal die Website des Festivals: www.bizartica-festival.de 

 

Soooo und am Ende dieses hübschen Blog Artikels noch ein besonderes Schmankerl zur Belustigung Eures Gehörgangs, US haben eine Preview des neuen Albums "ELeCtRoPoLiS" veröffentlicht, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte, aber vorher noch der Link für alle, die dieses elektronische Scheibchen schonmal vorbestellen möchten: KLICK MICH!!!

 

Und hier nun das versprochene Klangbeispiel:

mehr lesen 0 Kommentare

Sa

29

Okt

2011

News Futter vom Feinsten!

Seid mir gegrüßt werte Unique Fans!

Erstmal ein dezentes "Sorry" meinerseits für die längere Durststrecke ohne Infos...

Hab derzeit bissl viel zu tun.... Aaaaaaaaaaaber:

Als kleine Entschädigung gibts direkt mal ne ganze Flutwelle an feinen News! :)

 

Kommen wir zu Punkt 1 auf unserer heutigen Infocard:

 

-"Men VS Machines" ist in den Radio Hörercharts von Dark Dimensions auf Platz 3 eingestiegen! Gut, sowas war zu erwarten ;) aber US hat damit "Nova" von VNV Nation verdrängt!!! Wenn das nich ne Glanzleistung is, weiß ich auch nich!

 

Es folgt Punkt 2:

-Auf dem -im Januar erscheinenden- Sampler "State of the Heart 3" werden US auch vertreten sein! Holla die Waldfee! :)

 

ohne Umwege zu Punkt 3:

-kommenden Monat werden US im Musikmagazin "Dark Spy" mit Artikel und Samplerbeitrag (!) auftauchen! Noch Fragen? :)

 

Um das ganze noch abzurunden ein 4. Punkt obendrauf:

-Ungefähr einen Monat vor Albumrelease (12.12. mal nebenbei bemerkt) wird es einen Snippet-Vorgeschmack zu hören geben! Jucheidideididei! :)

 

Ihr seht also, schon vor Veröffentlichung von "ELeCtRoPoLiS" zeichnet sich ab, wohin -und vor Allem- wie weit sich Unique Strain entwickelt!

Alle Zeichen stehen auf Grün, Get Ready for Unique Strain!

0 Kommentare

So

09

Okt

2011

GEWC Bullet!

GEWC - Die German Electronic Webcharts...

Unique Strain haben (wie zu erwarten war) erste Erfolge mit "Men Vs Machines"

zu verbuchen!

Nicht nur das vergangene Interview bei "Radio Zwickau", auch die GEWC sind

aufmerksam geworden, und haben den Song in die Bullets aufgenommen.

Bullets sind Neuvorstellungen, und da wird nicht einfach wahllos irgendeine Electrokombo ausgesucht, sondern allesamt wirklich herausstechende Artists. So

tauchen da auch Namen wie "Kite" auf...

wer sich davon selbst mal ein Bild machen möchte schaut doch einfach mal dort vorbei! Hier der Link direkt zu den aktuellen Charts inkl. Neuvorstellungen...

-GEWC-

 

Schönen Sonntag noch!

0 Kommentare

Mi

21

Sep

2011

Der "Krieg" beginnt!

Undzwar der Krieg zwischen Mensch und Maschine!

Denn seit heute ist sie online - die neue Single von Unique Strain:

"Men vs Machines"

Sie ist der musikalische Vorgeschmack auf das kommende Album

"ELeCtRoPoLiS"

welches im Dezember diesen Jahres das Licht der elektronischen Welt

erblicken wird. Ich persönlich möchte jetzt garnicht allzu viel zum Song sagen,

und präsentiere ihn Euch lieber direkt...

(vergesst nicht, Eure Meinung im Kommentar-Bereich zu hinterlassen)

Vorhang auf!

 

mehr lesen 1 Kommentare

Mo

12

Sep

2011

Dezente Planänderung...

...neeeein keine Angst, Fans!

Das Album wird natürlich wie geplant erscheinen! ;)

Jedoch wurden die Vorab-Single-Pläne geändert, so wird nun

"Men vs Machines" die Single vorm Album sein.

Und das schöne daran ist, die Wartezeit wird garnicht mehr allzu lang sein!

Näheres werdet Ihr natürlich hier und auf der offiziellen Bandpage erfahren.

Haltet Augen und Ohren offen!

mehr lesen 1 Kommentare

Mo

05

Sep

2011

Offizielle Website...

Es ist vollbracht!

Die offizielle Unique Strain Homepage ist online...

 

www.uniquestrain.de

 

Geschaffen wurde sie von Chris von invispect visuals.

Schaut sie Euch an, stöbert, habt Spaß!

Mir persönlich gefälltse recht gut, und ich meine sie passt auch

gut zur Fanbase :)

Schöne Woche!

Snake

1 Kommentare

Mi

24

Aug

2011

Snake's Studio-Report-Blog...

...Gestern ergab sich spontan für mich die Gelegenheit, den "Unique Studios" nen Besuch abzustatten.

Vor Ort durfte ich mir schon die Rohfassungen der "ELeCtRaCkS" vom kommenden Silberling anhören...

Ich will ja nix verraten, aber so ein bissl umschreiben kann ichs ja schon ;) Also Obacht!...

Was sich sagen lässt ist, dass die Jungs sich definitiv weiterentwickelt haben! Alle der gehörten Songs klingen wesentlich... naja wie soll ich sagen... Mehr! Ich meine alles hört sich ausgereifter an, wesentlich rythmischer, melodischer und absolut eingängig!

Es gab Songs, die mich in ihrer Intensität schon in diesem "Zustand" umgehauen haben.

Ich will mich jetz nich allzu weit ausm Fenster lehnen, aber ich denke, wenn "ELeCtRoPoLiS" in die richtigen Hände / Ohren fällt, sollte dem Durchbruch bzw Labeldeal nix mehr im Wege stehn.

Außerdem kann ich offiziell bestätigen, dass die Produktion wie geplant mitte September beginnen wird.

Soviel erstmal zu meinem Studioreport...

bleibt mir treu,

Snake

0 Kommentare

Mo

15

Aug

2011

Live Dates Update 1.1...

Date 1:

-Siehe Vorpost... :)

 

Date 2:

-05.11.2011, MusicHall Berlin

 

Date 3:

-23.12.2011, Fabrix Club Werdau, "Alle Jahre Wieder Part 8"

 

 

genauere Infos folgen zu angemessener Zeit, Ihr könnts Euch aber schonmal hinter die Ohren / ersatzweise Kalender schreiben.

Eine schöne Woche wünscht der -von den Vorbereitungen für Samstag gestresste- Snake :)

1 Kommentare

Fr

12

Aug

2011

The Final Countdown...

...morgen in einer Woche ist es soweit!

Unique Strain werden die Bühne beim "5 Jahre Schwarzer Abend" Geburtstag in Riesa synthipoppen!

Das soll aber nicht alles sein, was Euch bei der Party geboten wird. Black Tears -eine Goth Rock Band aus Leipzig- werden vorher auftreten, es gibt totes Fleisch vom Grill, Verlosungen und noch ein paar andere Überraschungen, ich kann ja nicht alles vorab verraten :)

Nach dem Programm, und direkt im Anschluss an Unique Strain, werden euch die Djs ThoR und Snake *hust* die Party versüßen. Beendet wird die Veranstaltung, wenn die Gästezahl unter 1 gesunken ist.

Und für alle, die es loblicher Weise vorziehen nicht mehr mit dem KFZ nach Haus zu fahrn, gibt es die Möglichkeit des Zeltens. Für ein "Katerfrühstück" am nächsten morgen, ist für einen kleinen Obulus auch gesorgt.

Wir freuen uns auf Euch!

2 Kommentare

So

07

Aug

2011

TrOmMeLwiRbeL BiTTe...

...denn es ist vollbracht!

Das Cover für's kommende Album "EleCtRoPoLiS" ist fertig!!!

Und wie angekündigt, bekommt Ihr es nun hier zu sehen!

Mir persönlich gefällts ziemlich gut, denn es ist dunkel und doch bunt...

Eine faszinierende Wirkung, wie ich finde.

Und nun seit Ihr dran! Ab mit EURER Meinung in die Kommis!

Die Band und ich sind sehr gespannt...

 

Und hier ist es nun... trommmmmmmelwirrrrrrbel... TADA

mehr lesen 2 Kommentare

Mo

01

Aug

2011

nach einer guten Nachricht...

...Richtig!... kommt noch eine gute Nachricht!

Second Version werden unsere Jungs von Unique Strain featuren!

Also wenn es soetwas wie eine "News-Überflutung" gibt, dann fand sie heute statt!

Und damit meine ich nichts schlechtes ;)

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich meine die Zeichen stehen mehr als gut für

"ELeCtRoPoLiS"!

Und je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr freu ich mich auf DAS Album!

mehr lesen 2 Kommentare

Mo

01

Aug

2011

Unique Strain goes eXcessive...

kürzlich schrieb ich noch "das war die Woche" und nun?...

Folgt der nächste Hammer!

Niemand geringeres als F.O.D. - die schöpfer des eXcessive Dance geben sich die Ehre und werden für das kommende Unique Strain Album (ich berichtete ;) ) einen Remix beisteuern! Na wenn das mal nix genaues ist, dann weiß ich auch nich ;)

Sollte es Leute unter Euch geben, die F.O.D. nicht kennen, so könnt Ihr auf das Logo unterm Text klicken und Euch ein paar Infos holen :)

Mich persönlich freut diese Zusammenarbeit gar sehr, und ich hoffe da steh ich nicht allein da...


Stay Tuned 4 More!

Snake...

mehr lesen 4 Kommentare

Sa

30

Jul

2011

Das war die Woche...

Hey Fans!

Die vergangene Woche könnte man durchaus als "ereignisreich" bezeichnen...

Die Arbeiten am kommenden Album "ELeCtRoPoLiS" gehen vorran, die Fanbase ist online gegangen, die offizielle Homepage wird unterdessen auch zusammen gebastelt uuuuund...

Erste Entwürfe des Covers vom neuen Silberling wurden gesichtet. Wie mir berichtet wurde ist man schon sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand des Covers.

Ich darf Euch auch ankündigen, dass es -sobald es vollendet wurde- hier in der Base vorgestellt wird, denn die Meinung der Fans ist wichtig!

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochende, bei dem eher unschönen Wetter. Bleibt einfach in Eurer Bude, schmeißt Euch auf die Couch, und genießt am besten "Representation of Life"

mehr lesen 1 Kommentare

Di

26

Jul

2011

See U in "ELeCtRoPoLiS"...

...denn so heißt das neue werk von Unique Strain.

Ein bandinternes Vögelchen zwitscherte mir brandheiße Infos ins Gehör...

Das zweite Album der Band, welches bereits ein Jahr nach dem grandiosen Debut "Representation of Life" erscheint, soll schon gegen Jahresende unterm Weihnachtsbaum liegen.

Mit den Aufnahmen will man mitte September beginnen. Das Album soll geplante 12 Songs enthalten, welche an Abwechslungsreichtum kaum zu übertreffen sein werden. An Stillstand ist somit nicht zu denken. Natürlich bleibt man aber dem melodischen Electropop mit den charismatischen Vocals treu.

Versprochen werden uns außerdem auch Gastauftritte, und (Obacht!) deutsche Texte!

Davon kann man sich auch schon vor Weihnachten ein (Klang)Bild machen, denn die Band plant eine Single als Vorboten zum Album, welche auf den Namen "Es ist vorbei" hört, und sogar eine Second Voice (*hust*) von Miavie preis gibt. Der Release ist für Ende September angedacht...

Ihr seht also, es geht voran im Hause Unique Strain!

Schaut weiterhin in der Fanbase vorbei, denn dies soll nicht die letzte heiße News gewesen sein...


1 Kommentare

Mo

25

Jul

2011

Aktuelle Live Dates

Riesa, 20.8., 5. Geburtstag vom "Schwarzen Abend", Eintritt 4 free!

mehr lesen 2 Kommentare